Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Wechsel in der Geschäftsführung bei InteractiveMedia

19. October 2011 (rr)

InteractiveMedia CCSP hat mit sofortiger Wirkung Philip Missler zum neuen Geschäftsführer berufen. Er löst Guido Sachs ab, der das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom auf eigenen Wunsch verlässt. Missler ergänzt in der Geschäftsführung Frank Bachér, der weiterhin den Bereich Marketing & Sales verantwortet.

Philip Missler war seit 2009 bei Products & Innovation der Deutschen Telekom für das Business Development der Internet-Geschäfte verantwortlich und hat vorher für eBay und andere Internet-Unternehmen in Führungspositionen gearbeitet. Guido Sachs war seit 2007 Geschäftsführer der InteractiveMedia. Seit 2009 verantwortete er die Bereiche Finance, IT und Operations.

Dr. Martin Enderle, Aufsichtsratsvorsitzender der InteractiveMedia und Senior Vice President der Deutsche Telekom AG für den Bereich Digital Services, erklärt: „Guido Sachs hat wesentlich zur stabilen Geschäftsentwicklung der InteractiveMedia beigetragen. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Philip Missler wünsche ich viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und freue mich auf die weitere intensive Zusammenarbeit.“