ONLINE VERMARKTUNG

Matthias Wahl übernimmt für Jesko Kehl

13. September 2011 (jvr)

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung Matthias Wahl mit sofortiger Wirkung in den AGOF Gesamtvorstand gewählt. Er übernimmt hier ab sofort die Aufgabe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF.

Matthias Wahl

Zuvor wurde Matthias Wahl auf der am gleichen Tag stattfindenden Sektionsversammlung Internet in das Amt des Sektionsvorstandsvorsitzenden berufen. Mit Matthias Wahl, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, wechselt ein langjähriger Wegbegleiter der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung in den Vorstand. Die Wahlen waren notwendig geworden, nachdem Jesko Kehl (ebenfalls OMS) aus persönlichen Gründen seine Ämter bei der AGOF niedergelegt hatte. Matthias Wahl bestreitet die verbleibende Mandatsperiode 2011/2012 gemeinsam mit Thomas Duhr (United Internet Media), Klaus Nadler (IP Deutschland) und Oliver von Wersch (G+J EMS) als Gesamtvorstand.