Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Marin Software mit deutscher Lösung und Hamburger Niederlassung

20. September 2011 (rr)

Marin Software, Anbieter einer integrierten Management-Plattform für Online-Werbung, hat eine Niederlassung in Hamburg gegründet. Als Sales Director D. A. CH leitet Jens Bargmann das neue Büro. Seine Management-Plattform bietet das Unternehmen nun mit deutschsprachiger Oberfläche, der Darstellung in Euro und umfassenden Client-Services an.

Jens Bargmann

Bargmann soll zügig ein Team zusammenstellen, damit neue Kunden gewonnen und bestehende betreut werden können. Zuletzt war er als Geschäftsführer der seminus GmbH für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung verantwortlich. Zuvor gehörte die Erschließung des deutschen Marktes für Unternehmen wie netelixir, InfoSpace Europe und Espotting Media zu seinen Tätigkeiten.

Mit der neuen Variante der Management-Plattform will Marin Software deutschen Kunden eine einfach zu bedienende Lösung zur Steuerung von Search, Display und Social-Marketing-Kampagnen zur Verfügung stellen. Nach Angabe des Unternehmens verbessern automatisierte Gebote die finanziellen Erfolge von Kampagnen um durchschnittlich 20 Prozent.

Ed Stevenson

„Der deutsche Markt für Online-Werbung ist einer der bedeutendsten in Europa und hat deswegen für uns höchste Priorität“, sagt Ed Stevenson, Managing Director EMEA von Marin Software, und fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jens Bargmann einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der sowohl umfassende Erfahrung in der Online-Vermarktung wie auch mit der Etablierung von neuen, dynamisch wachsenden Unternehmen im Deutschen Markt hat. Ich freue mich darauf, deutsche Agenturen und  Werbetreibende genau wie unsere bestehende Kundenbasis mit einem wachsenden Team vor Ort zu unterstützen, so dass sie die Vorteile unserer Plattform optimal nutzen können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!