PERFORMANCE

ImmobilienScout24 nutzt Self-Booking-Tool von Letvertise

12. September 2011 (jvr)

Das Immobilienportal erweitert seine Werbe-Möglichkeiten um das neue Buchungssystem von Letvertise. ImmobilienScout 24 sieht das neue Self-Booking Tool als Ergänzung zu seinem aktuellen Vermarktungsangebot.

Werbekunden von Immobilienscout24 können ihre Kampagnen nun direkt über das Portal planen, buchen und optimieren. Von den ausgefeilten (Re-)Targeting-Optionen innerhalb der Self-Booking-Solution soll auch das regionale Werbegeschäft profitieren. Letvertise hat bereits am Selfbooking-Tool "VZ-Werbefabrik" für die VZ Gruppe mitentwickelt und versteht sich als technischer Enabler für alle Bereiche der digitalen Vermarktung indem man modular aufgebauten Lösungen für Self-Booking-Services, Ad-Technologies, Partner- und Publisher-Management anbietet.