
Weischer Online, Tochter der Weischer.Mediengruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Kinoportals kino-zeit.de. Insgesamt verzeichnet Weischer Online damit in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe eine Reichweite von 4,3 Mio. Unique Usern und 48 Mio. Page Impressions.
Diverse andere Kinoportale wie Cinecitta.de, Cineplex.de und Film-Zeit.de befinden sich bereits in Weischers Portfolio. Die Agentur berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet und optimiert die Vernetzung der einzelnen Kampagnen.
kino-zeit.de hat sich in den letzten Jahren zu einem reichweitenstarken Portal für Arthouse- und Independentfilme entwickelt. Das Portal bietet den monatlich ca. 250.000 Unique Usern Kritiken, Branchen-News, Festivalberichte und ein breites Serviceangebot. Ein besonderes Tool ist der Filmwecker, der User per E-Mail informiert, sobald ein zuvor ausgewählter Film in einem Kino in der Nähe zu sehen sein wird.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Die Macht des Sell-Side Targetings
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG KI im Ad Sales: Intelligentere Entscheidungsfindung inmitten der Datenflut