Weischer Online, Tochter der Weischer.Mediengruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Kinoportals kino-zeit.de. Insgesamt verzeichnet Weischer Online damit in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe eine Reichweite von 4,3 Mio. Unique Usern und 48 Mio. Page Impressions.
Diverse andere Kinoportale wie Cinecitta.de, Cineplex.de und Film-Zeit.de befinden sich bereits in Weischers Portfolio. Die Agentur berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet und optimiert die Vernetzung der einzelnen Kampagnen.
kino-zeit.de hat sich in den letzten Jahren zu einem reichweitenstarken Portal für Arthouse- und Independentfilme entwickelt. Das Portal bietet den monatlich ca. 250.000 Unique Usern Kritiken, Branchen-News, Festivalberichte und ein breites Serviceangebot. Ein besonderes Tool ist der Filmwecker, der User per E-Mail informiert, sobald ein zuvor ausgewählter Film in einem Kino in der Nähe zu sehen sein wird.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!