ONLINE VERMARKTUNG

Weischer Online vermarktet kino-zeit.de

2. August 2011 (sb)

Weischer Online, Tochter der Weischer.Mediengruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Kinoportals kino-zeit.de. Insgesamt verzeichnet Weischer Online damit in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe eine Reichweite von 4,3 Mio. Unique Usern und 48 Mio. Page Impressions.

Diverse andere Kinoportale wie Cinecitta.de, Cineplex.de und Film-Zeit.de befinden sich bereits in Weischers Portfolio. Die Agentur berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet und optimiert die Vernetzung der einzelnen Kampagnen.

kino-zeit.de hat sich in den letzten Jahren zu einem reichweitenstarken Portal für Arthouse- und Independentfilme entwickelt. Das Portal bietet den monatlich ca. 250.000 Unique Usern Kritiken, Branchen-News, Festivalberichte und ein breites Serviceangebot. Ein besonderes Tool ist der Filmwecker, der User per E-Mail informiert, sobald ein zuvor ausgewählter Film in einem Kino in der Nähe zu sehen sein wird.