Werbung
SOCIAL MEDIA

"We Are Social" eröffnet Büro in München

3. August 2011 (ts)

Die internationale Social-Media-Agentur "We Are Social" eröffnet in München eine deutsche Dependence. Das Büro wird von dem Social-Media-Experten Bastian Scherbeck geleitet. Scherbeck kommt von iCrossing und betreute dort namhafte Marken im Social Web. Zu den Kunden von "We Are Social" gehören u.a. Unilever, Moët & Chandon, Nestlé und Coca Cola.

Mit der Gründung des deutschen Büros von "We Are Social" zählt die Inhabergeführte Agentur nun fünf  internationale Büros. Scherbeck freut sich auf seinen neuen Job:  "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit mit einem solch großartigen Team zusammen zu arbeiten und gleichzeitig die globale Weiterentwicklung von We Are Social aktiv mitzugestalten. We Are Social ist schon jetzt die international führende Social Media Beratung. In der engen Zusammenarbeit mit We Are Social's weltweitem Management-Team hoffe ich meine Leidenschaft und Erfahrung für den Erfolg unserer bestehenden und zukünftigen Kunden einsetzen zu können."