Der Kölner InText-Anbieter Adiro arbeitet künftig mit den Hamburger Produkt-Retargeting Dienstleister retarget media zusammen und baut damit sein Advertiserangebot aus. Nach eigener Angabe bietet Adiro mit seiner InText-Werbeform seinem neuen Partner eine qualitative Reichweite und eine hohe Conversion Rate.
Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“
Andreas Wolfes, Head of Business Development von retarget media, sagt: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. December 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd