Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

SEMSEO: letzte Tickets verfügbar

19. Mai 2011 (sb)

Der Countdown läuft. Es sind noch letzte Tickets für die SEMSEO 2011 im Hannover Congress Centrum verfügbar. Die Branchenkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing findet am 27. Mai zum fünften Mal statt.

Zum ersten Mal bietet die SEMSEO ein internationales Programm, neben 30 Referenten aus Deutschland, UK und USA wird als Keynotespeaker Vanessa Fox, Gründerin der Google Webmaster Tools, erwartet.

„Die SEMSEO 2011 ist bewusst auf mehr Internationalität ausgerichtet. Damit kommen wir den Wünschen der Besucher aus den letzten Jahren entgegen“, so ABAKUS-Geschäftsführer Uwe Tippmann. „Die Teilnehmer haben jeweils die Wahl zwischen den gewohnt national ausgerichteten, deutschen Panels und parallel stattfindenden internationalen Vorträgen auf Englisch. “

Tickets bekommen sie hier.