
Der deutsche Telekomvermarkter InteractiveMedia übernimmt die Seiten der Erdbeerlounge GmbH und spezialisiert sich weiter auf Frauen als Zielgruppe. Laut "internet facts 2010-IV" erreichen die übernommenen Seiten monatlich 1,20 Millionen Unique User.
Das Portfolio der InteractiveMedia Gruppe umfasst bereits Cosmopolitan.de, Joy.de, Shape.de, Celebrity.de sowie Jolie.de, Mädchen.de, StarFlash.de und Bunte.de. Passend dazu gehören ab sofort nun auch die Seiten Erdbeerlounge.de, Mamilounge.de, Empfehlerin.de sowie Stylr.de dazu. Mit dieser Aufstellung erreicht der Vermarkter nach eigenen Angaben circa 14 Millionen weibliche Unique User pro Monat.
Die Gründerin und Geschäftsführerin der Erdbeerlounge GmbH Dr. Stephanie Staar zeigte sich zufrieden mit dem neuen Geschäftspartner: „Bei InteractiveMedia findet unsere Erdbeerlounge als ,virtuelle Frauen-WG‘ ein passendes neues Zuhause.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG KI im Ad Sales: Intelligentere Entscheidungsfindung inmitten der Datenflut
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Die Macht des Sell-Side Targetings