Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING ONLINE

G+J Wirtschaftsmedien mit neuem Online-Ressortchef

18. May 2011 (ts)

Ab Juli leitet Sven Scheffler das Online-Ressorts der G+J Wirtschaftsmedien. Der 39Jährige wird künftig für die Websites und alle digitalen Produkte und Services der Wirtschaftstitel 'Börse Online', 'Business Punk', 'Capital', 'Financial Times Deutschland' und 'impulse' verantwortlich sein.

Sein Vorgänger Dr. Anton Notz wechselt in die Teamleitung des Kommentar-Ressorts der G+J Wirtschaftsmedien. Und die ehemalige Teamleiterin des Kommentar-Ressorts Ulrike Sosalla wechselt nach Berlin und wird dort stellvertretende Ressortleiterin Politik.

Sven Scheffler war zuvor Chefredakteur von Handelsblatt Online.Der Sprecher des Chefredakteurs-Kollegiums der G+J Wirtschaftsmedien, Steffen Klusmann, zeigt sich überzeugtr: "Mit Sven Scheffler haben wir einen ausgewiesenen Experten für alle digitalen Themen und Services rund um Wirtschaft und Finanzen. Das ist eine tolle Verstärkung für die Fortführung unserer digitalen Expansion gerade auch im Bereich der Bezahl-Angebote."