Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - Events

dmexco flirtet mit digitaler Werbewirtschaft in Frankreich

23. Mai 2011 (ts)

Die dmexco ist auf Promo-Tour in der französischen Metropole. Gemeinsam mit dem europäischen Targeting-Anbieter nugg.ad lädt potenzielle dmexco Aussteller zu einem Business-Dinner mit anschließendem Networking ins Luxus-Hotel „L´Hôtel Ritz“ eingeladen. So will die Messe auch französische Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft gewinnen.

Am 31. Mai 2011 kommt es zu einem Rendevouz zwischen der dmexco und erlesenen französischen Akteuren im digitalen Markt. Am Abend sollen die potenziellen Ausstellern bezierzt werden. Verführerisch ist das Ambiente im gediegenen „L´Hôtel Ritz“ und ein Vortrag zum Thema „Die Zukunft der digitalen Markenkommunikation“. Überzeugen sollen auch die glänzenden Kontakte der dmexco Veranstalter.

Karim H. Attia, Vorstand von nugg.ad: „Frankreich hat eine große Relevanz für unser Geschäft und ich bin mir sicher, dass der französische Markt und nugg.ad viel voneinander profitieren können. Darum freue ich mich umso mehr, dass wir unsere Vision einer digitalen Markenkommunikation der Zukunft auf einem so hochkarätigen Event zusammen mit unseren Freunden von der dmexco präsentieren können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!