Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Criteo verstärkt sich in Deutschland

9. Februar 2011

Der Retargeting Anbieter Criteo aus Frankreich verstärkt seine Münchener Mannschaft mit zwei weiteren Mitarbeitern. Mit Toman Bonev baut das Unternehmen das eigene Technik-Team aus, Irene Ungefug erweitert das Sales-Team und die persönliche Betreuung namhafter Bestandskunden. Aktuell sind nun 20 Mitarbeiter für Criteo in München tätig.

"Mit Irene Ungefug und Toman Bonev ist es uns wieder einmal gelungen, zwei leistungsstarke und motivierte Fachexperten für Criteo zu gewinnen – die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Robert Lang, Geschäftsführer Criteo Deutschland.
 
Irene Ungefug, 27, startet ab sofort als Account Managerin für das Vertriebsteam von Criteo und ist für Kunden wie Conrad, Hagebau oder Brands4Friends verantwortlich. Sie berichtet direkt an Markus Backs, Commercial Director Criteo GmbH. Ungefug, die Medientechnik an der Hochschule Deggendorf studierte, kommt von der Vibrant Media GmbH, wo sie als Sales Executive tätig war. Weitere berufliche Erfahrung sammelte Irene Ungefug bei der Reed Business Information GmbH und bei der SevenSenses GmbH.
 
Als zweiter Neuzugang verstärkt Toman Bonev ab sofort als Technical Account Manager die Criteo GmbH. In dieser Position verantwortet er den kontinuierlichen Ausbau der individuellen und innovativen Criteo-Technologie. Er berichtet an Marian Stefan, Leiter des Technical Operation Teams. Zuvor war Toman Bonev seit 2004 für die Quisma GmbH tätig, wo er zuletzt als Senior Systems Engineer fungierte. Der 37-Jährige verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!