Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

Trendbook 2012 ist da

2. Dezember 2010

Das Micro-Trendforschungsunternehmen Trendone hat wieder in die Glaskugel geschaut und die wichtigsten Mega- und Macro-Trends aus den Bereichen Marketing, Technologie und Lifestyle ausgemacht. Nun können Interessierte diese Trends, die vielleicht unser Leben in den nächsten Jahren beeinflussen, im neuen Trendbook 2012 nachlesen.

Torsten Rehder, TrendONE

„Unser erstes „Trendbook 2010“ war ein voller Erfolg“, sagt Torsten Rehder, Director Knowledge bei Trendone und Herausgeber des aktuellen Zukunftslexikons. „Doch Trends sind sehr dynamisch und entwickeln sich ständig weiter. Das neue „Trendbook 2012“ hat diese Veränderungen aufgegriffen und in einen übersichtlichen Zusammenhang gestellt.  Zudem haben wir mit dem Sonderkapitel „TrendSalon“ den alten Salon-Gedanken wieder aufleben lassen und 15 internationale Trendexperten eingeladen, ein Essay über ein Thema ihrer Wahl zu schreiben. Damit wollen wir zum Nachdenken anregen. Sich gegenseitig zu inspirieren, ist heute wichtiger denn je.“

Als besonderes Extra liegen dem Buch das 32-seitige Sonderkapitel „TrendSalon“ sowie ein „Trenduniversum“ als Poster bei. Das „Trendbook 2012“ ist ab sofort in gebundener Form und edlem Golddruck für 98,- Euro bei Trendone erhältlich.