Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

ZestADZ und ADTELLIGENCE geben Partnerschaft bekannt

3. Mai 2010 (jvr)

Der Social Media Advertising Plattformanbieter Adtelligence aus Mannheim gab heute seine Partnerschaft mit ZestADZ bekannt. ZestADZ ist ein Ad Netzwerk und Marktplatz für Mobile Advertising. Ziel der Partnerschaft sei die Nutzung von Synergieeffekten, um Werbetreibenden effiziente Marketinglösungen im Bereich Social und Mobile Advertising zu bieten.

Michael Altendorf, Adtelligence

Mit der Partnerschaft kann Adtelligence sein Produktspektrum erweitern, indem es Mobile Advertising in sein Portfolio aufnimmt und den Service von ZestADZ ihren internationalen Kunden mit anbietet. Werbetreibende bekämen so die Möglichkeit Werbemittel aus internationalen Crossmedia Kampagnen in den Bereich Social Media, Mobile und den boomenden Apps und Gaming Umfeldern zielgenau auszuliefern.

"Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit ZestADZ. Der Mobile Markt entwickelt sich immer schneller und unsere Werbekunden fragen immer häufiger Mobile Advertising als Bestandteil ihrer Kampagnen an. Die Partnerschaft mit ZestADZ gibt uns die Gelegenheit, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen", sagt Michael Altendorf, CEO der Adtelligence GmbH.

"Adtelligence und ZestADZ werden gemeinsam auf der Wachstumswelle für Mobile Advertising im Europäischen Markt reiten", sagt Asif Ali, Präsident von ZestADZ, einem Tochterunternehmen von Mobile Worx aus Los Angeles. Wegen der Vielzahl an innovativen Möglichkeiten, von Geotargeting bis personalisierter Werbung, sind Mobile und Social Media Werbung die am schnellsten wachsenden Bereiche der Werbebranche in 2010. Immer mehr große Marken haben diesen Trend erkannt und möchten Mobile Advertising in ihre Marketingkampagnen einfließen lassen. Diese Gelegenheit wird durch die Zusammenarbeit von Adtelligence und ZestADZ jedem ermöglicht. Als Tochtergesellschaft von