Das Kölner Unternehmen toom BauMarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.
„Wir sind überzeugt, dass wir unsere Kampagnenziele über Online-Werbung sehr gut erreichen können. Und das nicht zuletzt, weil wir damit Streuverluste via regionales Targeting ausschließen können. Wir bauen auf die Online-Kompetenz von pilot 1/0, die mit ihrem strategischen Ansatz und kreativen Ideen gepunktet haben“, sagt Sandro van Es, verantwortlich für das Online-Marketing bei toom BauMarkt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!