Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

NetBiscuits gewinnt ME Award 2009

2. October 2009 (rt)

Netbiscuits, die B2B Softwareplattform für die Entwicklung, den Betrieb und die Monetisierung mobiler Webseiten, wurde bei den ME Awards in London als “Best Mobile Publishing Platform 2009” geehrt.

Die ME Awards wurden am vorangegangenem Abend in 17 Kategorien von Entwicklung, über Publishing, Services, Netzbetreiber bis hin zu Handsets verliehen. Zusätzlich wurde ein Special Award für herausragende Leistung in Mobile Content vergeben. Netbiscuits wurde von mehr als 400 der weltweit führenden Persönlichkeiten aus der Mobilindustrie von einer Shortlist von 6 Finalisten als Gewinner gekürt. Netbiscuits gewinnt diesen Award zum ersten Mal.

Netbiscuits aus Kaiserslautern betreibt eine Softwareplattform für die  Entwicklung,  Betrieb und Vermarktung mobiler Internetseiten. Zu den  Kunden von Netbiscuits gehören u.a. ebay, Yahoo!, MTV, Spiegel und Bild.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!