Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

ad agents gewinnt SEO-Etat von Trigema

26. October 2009 (rt)

Die ad agents GmbH, Agentur für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, betreut ab Oktober den Bereich Suchmaschinenoptimierung von Trigema. Im Januar 2008 gewann ad agents bereits den SEM-Etat des Bekleidungsherstellers aus Burladingen.

Das Traditionsunternehmen Trigema ist Deutschlands größter T-Shirt und Tennis-bekleidungshersteller und produziert alle Produkte ausschließlich in Deutschland. Trigema vertreibt Sport- und Freizeitbekleidung für die ganze Familie. Ende 2007 wurde der ging der neue Online-Shop von trigema online. Zur Steigerung der Nachfrage setzte das Unternehmen im ersten Schritt auf SEM, nun folgen SEO-Maßnahmen. ad agents betreut damit den gesamten Search-Etat bei Trigema.

„Mit ad agents arbeiten wir seit Januar 2008 erfolgreich zusammen. Das ad agents Team hat uns auf Grund der positiven Resultate und der qualitativ hervorragenden Arbeit von einem Ausbau der Kooperation überzeugt. Wir erwarten langfristig eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen unseres Online-Shops sowie der Bekanntheit unserer Marke mit dem Gütesiegel Qualität made in Germany“, erläutern Hanns Bilz und Jürgen Gassner, die zuständigen Bereichsleiter für E-Commerce bei der Firma Trigema.  

„Wir freuen uns darauf, den Bereich E-Commerce bei Trigema weiter voranzutreiben. Trigema hat erkannt, dass die Maßnahmen SEM und SEO ganzheitlich zu sehen sind. Der Ausbau der Zusammenarbeit bietet uns die besten Voraussetzungen, die Besucherzahlen und damit die Umsätze von Trigema nachhaltig zu steigern und die Marke im Internet stärker zu positionieren“, erklärt Wolfgang Schilling, Managing Director ad agents GmbH.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs