stern.de folgt seinen Lesern in das Social Network von Facebook. Mit einem öffentlichen Profil haben die Facebook User unter www.facebook.com/stern direkten Zugriff auf eine Auswahl von Beiträgen aus der stern.de-Redaktion.
Mittels der stern.de-Newsapplikation können darüber hinaus alle Facebook-Nutzer die aktuellsten Nachrichten, Videos und Bilder des Tages in ihr eigenes Profil integrieren. Jeden Tag präsentiert und kommentiert stern.de-Nachrichtenchef Dirk Benninghoff, Florian Güßgen, stern.de-Ressortleiter Politik und Wirtschaft, sowie weitere stern.de-Redakteure die aktuellen Themen des Tages per Video-Botschaft.
Dazu stellen sie täglich eine an interessierte User gerichtete Diskussionsfrage.
Christian Hasselbring, Geschäftsführer von stern.de: "Mit dem Public Profile auf Facebook bieten wir Usern den Zugriff auf stern.de-typische, multimediale Inhalte in einer interaktiven und dialogorientierten Umgebung. Es ist ein weiterer, konsequenter Schritt, um stern.de dort zu positionieren, wo unsere Zielgruppe im Web aktiv ist."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle