Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

OMS Vermarktungs GmbH ist neues AGOF-Mitglied

19. Mai 2009 (rt)

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist seit dem 01. Mai 2009 Mitglied der AGOF Damit steigt die Zahl der AGOF-Mitglieder auf 18.

Seit dem 01. Mai 2009 vermarktet die OMS exklusiv die Internetangebote von rund 150 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadt- und Regionalportalen sowie zusätzlich von Sozialen Netzwerken und Anzeigenmärkten. Ab der internet facts 2009-I im Juni werden die Angebote nun unter dem neuen Mitglied OMS Vermarktungs GmbH veröffentlicht.
 
Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG: „Als eigenständiger nationaler Online-Vermarkter ist es für uns von hoher Bedeutung, im Vermarkter-Ranking der AGOF abgebildet zu sein. Der Unique User hat sich in Deutschland als die Messgröße für den Online-Bereich etabliert und wir wollen als neues Mitglied aktiv an der weiteren Entwicklung mitwirken.“
 
Thomas Duhr, Vorstandsvorsitzender AGOF: „Die in der OMS verbundenen Angebote haben bereits in der Vergangenheit auf unsere Markt-Media-Studie gesetzt. Wir freuen uns, dass dies mit der nun gegründeten OMS Vermarktungs GmbH Fortsetzung findet und wir ein weiteres Mitglied in unserem Kreis begrüßen können, das aktiv an der Weiterentwicklung der internet facts mitarbeitet. Dies ist ein besonderer Vertrauensbeweis in die Qualität unserer Arbeit.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!