Jürgen Schlott (37) übernimmt ab die Gesamtverantwortung für Redaktions- und Sales-Marktforschung sowie Webanalytics und Suchmaschinen-Optimierung bei TOMORROW FOCUS. Der Marktforscher ist bereits seit 2005 für TOMORROW FOCUS tätig und zeichnet für den Aufbau der Bereiche Marktforschung, Webstatistik, SEO und SEM verantwortlich.
Schlott ist Mitglied im Online-Ausschuss der IVW und übernimmt künftig auch die Arbeit von TOMORROW FOCUS in den Gremien der AGOF. „Die Trafficsteuerung durch SEO- und Webanalyse hat für die erfolgreiche Auslieferung von Werbekampagnen an Wichtigkeit gewonnen und erfordert eine stärkere Verzahnung“, so die Geschäftsführer von TOMORROW FOCUS Portal, Martin Lütgenau und Jochen Wegner. „Die Erweiterung des Verantwortungsgebietes von Jürgen Schlott ist Ausdruck unserer Wertschätzung für seine hervorragende Leistung beim Aufbau dieses strategischen Bereichs.“
Das neue Aufgabengebiet von Jürgen Schlott umfasst auch den Zuständigkeitsbereich von Andrea Eckes, bisher Director Research & Analytics, die das Unternehmen nach erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlässt, um bei einer Beratungs- und Forschungsagentur einzusteigen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…