Zu Anfang des Monats hat mediaroute die Exklusiv-Vermarktung des Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de übernommen. Damit erweitert der Siegburger Online-Vermarkter seinen Kinder- und Familien-Bereich. Helles-köpfchen.de soll monatlich rund 3 Mio. Seitenaufrufe und ca. 500.000 Visits erzielen.
Das Angebot des Portals besteht unter anderem aus altersgerecht aufbearbeiteten Nachrichten, einer Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spielen und einem Mitmachbereich. So sollen Werbetreibende die Möglichkeit haben, kindgerechte Produkte in einem entsprechendem Umfeld zu platzieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!