Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

mediaroute vermarktet Kinder- und Jugendportal exklusiv

4. March 2009 (rt)

Zu Anfang des Monats hat mediaroute die Exklusiv-Vermarktung des Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de übernommen. Damit erweitert der Siegburger Online-Vermarkter seinen Kinder- und Familien-Bereich. Helles-köpfchen.de soll monatlich rund 3 Mio. Seitenaufrufe und ca. 500.000 Visits erzielen.

Das Angebot des Portals besteht unter anderem aus altersgerecht aufbearbeiteten Nachrichten, einer Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spielen und einem Mitmachbereich. So sollen Werbetreibende die Möglichkeit haben, kindgerechte Produkte in einem entsprechendem Umfeld zu platzieren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs