Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

mediaroute vermarktet Kinder- und Jugendportal exklusiv

4. March 2009 (rt)

Zu Anfang des Monats hat mediaroute die Exklusiv-Vermarktung des Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de übernommen. Damit erweitert der Siegburger Online-Vermarkter seinen Kinder- und Familien-Bereich. Helles-köpfchen.de soll monatlich rund 3 Mio. Seitenaufrufe und ca. 500.000 Visits erzielen.

Das Angebot des Portals besteht unter anderem aus altersgerecht aufbearbeiteten Nachrichten, einer Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spielen und einem Mitmachbereich. So sollen Werbetreibende die Möglichkeit haben, kindgerechte Produkte in einem entsprechendem Umfeld zu platzieren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!