
Die Yahoo-Tochtergesellschaft Right Media hat das auf internationale Kampagnen spezialisierte Publisher-Netzwerk CoAdvertise als neuen Vertragskunden hinzugewonnen. Die Auktionsplattform soll dem Unternehmen dazu dienen, Werbeplätze im Namen seiner Publisher aus dem deutschen, türkischen und russischen Markt zu verkaufen. Zudem soll mit Hilfe von Right Media das aktuelle Werbekundenportfolio weiter ausgebaut werden.
“Der Beitritt von CoAdvertise zu Right Media Exchange unterstreicht, dass Unternehmen weltweit unsere Plattform und diese relativ neue Form der Online-Vermarktung annehmen. Die Mitglieder profitieren dabei besonders davon, dass eine offene Auktionsplattform für das Kaufen und Verkaufen interaktiver Werbung eine deutlich höhere Effizienz, Standardisierung und Nutzen bietet”, so Denise Colella, Vice President International bei Right Media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert