Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

SuperClix mit Affiliate-Programm für Browsergame 'Travianer'

28. January 2009 (rt)

„Travianer“, ein Browsergame von Travian Games, wird ab sofort über ein Partnerprogramm von SuperClix beworben. Das Spiel ist ein leicht abgewandelter Nachfolger von „Travian“, einem Game das in der Vergangenheit bereits international im Affiliate-Netzwerk angeboten wurde.

In dem Spiel muss man den Alltag eines Dorfbewohners meistern. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Aufbau- und Strategiespiel, im Vordergrund steht vor allem die Kommunikation innerhalb der Dorfgemeinschaft.

Jede vermittelte kostenlose Anmeldung wird mit 0,80 Euro Provision (netto) belohnt, wobei SEM unbegrenzt erlaubt ist. Links und auch grafische Werbemittel wie Flash-Banner zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten, stehen bei SuperClix bereits jetzt zur Verfügung. Die Teilnahme ist ohne Bewerbung für jeden SuperClix-Partner umgehend möglich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!