SuperClix mit Affiliate-Programm für Browsergame 'Travianer'
28. Januar 2009 (rt)„Travianer“, ein Browsergame von Travian Games, wird ab sofort über ein Partnerprogramm von SuperClix beworben. Das Spiel ist ein leicht abgewandelter Nachfolger von „Travian“, einem Game das in der Vergangenheit bereits international im Affiliate-Netzwerk angeboten wurde.
In dem Spiel muss man den Alltag eines Dorfbewohners meistern. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Aufbau- und Strategiespiel, im Vordergrund steht vor allem die Kommunikation innerhalb der Dorfgemeinschaft.
Jede vermittelte kostenlose Anmeldung wird mit 0,80 Euro Provision (netto) belohnt, wobei SEM unbegrenzt erlaubt ist. Links und auch grafische Werbemittel wie Flash-Banner zum direkten Einbau in die eigenen Webseiten, stehen bei SuperClix bereits jetzt zur Verfügung. Die Teilnahme ist ohne Bewerbung für jeden SuperClix-Partner umgehend möglich.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert