Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

SEO-Anbieter mit neuer Produkt-Marketing-Managerin

14. January 2009 (rt)

Seit Anfang des Jahres unterstützt Alexandra Quiring das Team des Search-Analytics-Anbieters Searchmetrics. In ihrer Position als Produkt-Marketing-Managerin wird sie die Weiterentwicklung der Searchmetrics Suite mitverantworten, worin die Analyse von Aspekten aktueller Markt- und Kundenanforderungen, Usability und systematischen Produktplanungen sowie die Produktkommunikation über White Paper, Produktpräsentationen und Produktankündigungen beinhaltet sein wird.

Zuletzt war die 37-Jährige für Immobilien Scout tätig, wo sie das Produktmanagement des E-Commerce-Channels Bauen leitete.

“Mit Alexandra Quiring haben wir die optimale Verstärkung für unser Team gefunden. Sie wird helfen, die Entwicklung unseres Schlüsselprodukts, der Searchmetrics Suite, noch stärker auf die Anforderungen unserer Agenturpartner und Enterprisekunden auszurichten und Prozesse in unserem
noch jungen Unternehmen weiter zu professionalisieren”, so Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs