InteractiveMedia, Veranstalter des New Media Award 2009, hat nun die 15 Experten präsentiert, die die besten digitalen Kampagnen des vergangenen Jahres küren.
Die Jurymitglieder kommen aus Werbung, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Sie küren im Februar die Sieger und Platzierten des diesjährigen New Media Award. Am 31. März 2009 findet die Preisverleihung in Köln statt. Entscheidend für die Bewertung sind Konzept, Kreativität und Innovation in den Kategorien "Online", "Trends", "Efficieny" und "Young Lions" sowie erstmals auch in der Kategorie "Mobile".
Die Juroren des New Media Award 2009 sind:
- Klaus Ahrens, Geschäftsführender Gesellschafter pilot 1/0 GmbH & Co. KG
- Thomas Dobberstein, Manager Online Communication & Sales Panasonic Marketing Europe
- Prof. Dr. Marc Fischer, Professor für Marketing und Services an der Universität Passau
- Susanne Fittkau, Geschäftsführende Gesellschafterin Fittkau & Maaß Consulting
- Michael Frank, Geschäftsführender Gesellschafter Plan.Net Gruppe
- Martin Gassner, Geschäftsführer Interone Worldwide
- Arndt Groth, Präsident BVDW und President Europe Adconion Media Group
- Prof. Richard Jung, Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein
- Robin Karakash, Senior Media&Interactive Marketing Manager Coca-Cola GmbH Deutschland
- Volker Koch, Brand Connections Executive Digital Nike Deutschland GmbH
- Hartmut Kozok, Managing Director Tribal DDB
- Thorsten Müller, Head of Media "Group Danone"
- Prof. Anette Scholz, Professorin für Design digitaler Produkte an der Hochschule für Kunst und Design Halle
- Volker Schütz, Chefredakteur Horizont
- Florian Weischer, Geschäftsführender Gesellschafter WerbeWeischer
Seit 1996 prämiert der New Media Award besonders innovative und kreative Online-Werbekampagnen. Zur Preisverleihung in Köln erwartet der Veranstalter mehr als 700 Gäste aus der Medien- und Werbebranche.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert