Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Schärer wird neuer Head of Interactive bei Publicitas web2com

14. November 2008 (rt)

Markus Schärer wird ab Januar 2009 die Leitung des Geschäftsbereichs Onlinewerbung bei der Publigroupe-Tochter Web2com übernehmen. Als Head of Interactive folgt er auf Philipp Scheidegger, der das Unternehmen zum Ende des Jahres verlassen wird. Neben der Betreuung von nationalen Kunden und Agenturen wird er für die Vermarktung der Portfolio-Websites des Unternehmens verantwortlich sein.

Zuletzt war der 36-Jährige als Head of Digital Marketing bei Crealogix tätig, wo er unter anderem Online-Projekte für Grosskunden realisierte (z.B. Kuoni@Second Life). Markus Schärer wird an Tim Dührkoop, Leiter Electronic &Interactive der Publicitas, berichten.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!