Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Bigmouthmedia soll für Europcar den Traffic erhöhen

7. November 2008 (rt)

Die bigmouthmedia GmbH, eine internationale unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat in UK den SEO-Etat von Europcar für sieben Länder gewonnen. Mit dem Ziel den Traffic zu auf den Unternehmenswebseiten des Autovermieters zu erhöhen, sollen Kampagnen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Portugal und UK erstellt und umgesetzt werden. bigmouthmedia kommt aus dem Search-Bereich und sieht seine Kernkompetenz neben dem Suchmaschinenmarketing vor allem auch in der Suchmaschinenoptimierung.

"Was unsere Kunden besonders an uns schätzen, ist neben unserem langjährigen Know-how, unsere Internationalität und die Fähigkeit, Kampagnen in 24 Sprachen über Native Speaker anbieten zu können. Da jedes Land seine eigenen Spielregeln, Akteure, Such- und Sprachgewohnheiten hat, beschäftigen wir an unseren 13 Niederlassungen Experten, die den lokalen Markt sehr genau kennen. So holen wir für unsere Kunden immer das Beste aus ihren Kampagnen heraus," sagt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia.