Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

M-Days 2009 unter Vorsitz von Wolfgang Kasper

8. Oktober 2008 (rt)

Wolfgang Kasper, ehemaliger Geschäftsführer der RTL mobile GmbH und derzeitiger Inhaber von Wolfgang Kasper Management, wird den Vorsitz der M-Days (Fachkongress der Mobile Ad and Content Days) übernehmen. Kasper wird unter anderem mit der Ausarbeitung des Messe-Programms zur Gestaltung der Kongress-Messe betraut sein. M-Days sowie die diesjährig zum ersten Mal zugehörige offene Fachmesse findet am 22. und 23. Januar 2009 in der BMW Welt München statt.

Kasper übernahm im September den Vorsitz des Kongressrates. Dort ist auch der BVDW mit Mark Wächter (MWC.mobi) und Olav A. Waschkies (Pixelpark AG) der Fachgruppe Mobile vertreten. Behandelt werden sollen auf der Fachmesse unter anderem Mobile Marketing, Mobile Commerce, Mobile Web, Mobile Entertainment sowie Vernetzungsmöglichkeiten verschiedener Marketingstrategien. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 400 Teilnehmern.