Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Rekord-Besucherzahlen bei der online-marketing-düsseldorf

19. September 2008 (rt)

Die diesjährige online-marketing-düsseldorf besuchten an beiden Tagen laut Veranstalter Igedo Company mehr als 20.000 Besucher, ein Plus von rund 90 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund 380 Aussteller informierten im Rahmen der 360-Grad-Abdeckung über viele Sektoren des digitalen Marketings.

Dafür wurde die Messe um eine weitere Halle erweitert. Vorträge fanden in Form von Kongressen, Foren, Workshops und Screenings statt. Neu waren Ausstellungskonzepte wie der Mobile Hotspot, der Public Hotspot, die New Radio/New-TV-Area sowie die von Roccatune gesponserte Blogger-Area. Die zum ersten Mal angebotenen Guided Tours wurden von über 3.500 Besuchern in Anspruch genommen, die vor allem Interesse an Web 2.0/Soziale Netzwerke zeigten.

Die Vorbereitungen für die im nächsten Jahr stattfindende online-marketing-düsseldorf sind bereits angelaufen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!