Die Vermarktung der Finanzportale finanzen.net und wallstreet-online.de wird ab 2009 unter dem Dach der Berliner wallstreet:online AG gebündelt. Weiterhin sollen in Zusammenarbeit mit den Printtiteln des Axel Springer Finanzen Verlags künftig auch crossmediale Angebote entwickelt werden.
Das Agenturgeschäft der neuen Einheit übernimmt Jens Scheidemann. Lutz Wengorz leitet das Business Development. Bei 1 Mio. Unique Users hat die Vermarktungseinheit rund 70 Mio PageImpressions (AGOF I/2008 und IVW Juli 2008-09-01).
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Full Stack Developer bei True Relevance
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf