"Sensation Feeling" heißt das Ergebnis einer Partnerschaft von Samsung Mobile und dem Musik-Event Veranstalter ID&T. Im Mittelpunkt stehen Samsungs Music Phones und Dance Music. Die Sensation Events finden auf einer Promotiontour durch 18 europäische Länder statt. Im Auftrag von Samsung realisierte die Kölner Internetagentur reality bytes eine internationale Online- und Mobile-Kampagne zur Begleitung dieser Events.
Die multimediale Kampagne bietet Zugang zu Inhalten wie News, Fotogalerien und einem Event-Kalender. Man setzt auf Vernetzung von Mobilfunk und Internet und stellt Content wie Wallpapers, Klingeltöne und Screen-Saver sowohl online als auch per WAP-Download zur Verfügung. Hobby-DJs können ihre Tracks hochladen und einen Auftritt als Sensation-DJ in ihrem jeweiligen Land gewinnen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen