Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

Marc Schmitz nun auch goFeminin.de-Geschäftsführer

12. August 2008 (rt)

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit beim Gesundheitsportal Onmeda, ist Marc Schmitz (34) in die Geschäftsführung der goFeminin.de GmbH berufen worden. Gemeinsam mit der goFeminin.de-Geschäftsführerin Doris Wiedemann soll er die Weiterentwicklung des Frauenportals vorantreiben.

Man versucht die Synergien der Portale besser zu nutzen und bündelt nun die Vermarktung bei Onmeda in Köln. Zusätzlich werden beide Portale auch über Axel Springer Media Impact vermarktet. Die goFeminin.de GmbH hat das Gesundheitsportal Onmeda.de im Juni 2008 von der OnVista Media GmbH erworben.

Inzwischen hat die Axel Springer AG ihren Anteil am Frauenportal auFeminin.com, der französischen Muttergesellschaft von goFeminin.de, von 74 Prozent auf 79,7 Prozent aufgestockt. Bereits im Mai 2008 hatte die Axel Springer AG ihren Anteil an auFeminin.com um sechs Prozentpunkte erhöht.