Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Suchen.de gewinnt eco Internet-Award "Bestes Inhaltsformat"

4. Juli 2008 (rt)

Der lokalen Suchmaschine von Betreiber t-info GmbH (eine Beteiligungsgesellschaft der DeTeMedien sowie zahlreicher Partnerverlage) suchen.de wurde die Auszeichnung für das “Beste Inhaltsformat” durch den Verband der deutschen Internetwirtschaft eco verliehen. Ausschlaggebend für einen Sieg in dieser Kategorie sind die inhaltlichen Qualitäten des Informationsangebots sowie dessen zeitgemäße und mediengerechte Aufbereitung.

Geschäftsführer t-info Andreas Arndt erläutert zum gewonnen Award: “Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Nutzern im deutschsprachigen Web als lokale Suchmaschine ortsbezogene Adress- und Kontaktinformationen in der bestmöglichen Qualität zu bieten.”

Der eco Internet-Award wurde zum achten Mal in Folge vergeben. Er wird in elf Kategorien ausgeschrieben. Mit 250 Unternehmen beteiligten sich 50 mehr als im Vorjahr.