Oliver Fahle neuer Director Mobile Advertising der YOC-Gruppe
Andreas Habel, 23. Juli 2008Die YOC-Gruppe, Vermarkter für Mobiltelefonwerbung, erweitert zum 01. Oktober sein Führungsteam um Oliver Fahle. Der 42-jährige wird als Director Mobile Advertising die Weiterentwicklung des Produktbereichs in Europa vorantreiben und künftig an Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe, berichten.
Fahle war zuletzt als Head of Sales für IDG Business Media tätig. Zuvor hielt er die Position des Sales Director bei Online-Vermarkter ad pepper media inne.
"Oliver Fahle verstärkt nachhaltig unseren Produktbereich Mobile Advertising, der sich in einer Phase rapiden Wachstums befindet. Seine detaillierten Kenntnisse des internationalen Media-Business werden unserer Expansion innerhalb Europas einen weiteren Schub verleihen", so Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung