Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

InteractiveMedia erweitert Vertriebsteam

4. Juli 2008 (rt)

InteractiveMedia, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG und Vermarkter für digitale Werbemedien, verstärkt ab sofort sein Vertriebsteam. So wird der 35-jährige Philipp Johnssen ab sofort weiterer Key Account Manager für den Bereich Reichweitenvermarktung. Johnssen berichtet dann direkt an Prokurist Oliver Wolde, der für den gesamten Sales-Bereich, national wie international, zuständig ist.

Johnssen wird in seiner Tätigkeit als Key Account Manager in der Darmstädter Zentrale die Kunden ausgewählter Games und Consumer Electronics betreuen. Zuletzt war er als Senior Sales für den (vornehmlichen) Jugendsender GIGA tätig.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!