Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Harald Schiffauer Sales Director E-Commerce Europe bei Ciao

25. Juli 2008 (rt)

Harald Schiffauer wird künftig für das Verbraucher- und Preisvergleichsportal Ciao GmbH in der neugeschaffenen Position des Sales Director E-Commerce Europe tätig sein, in der er den Ausbau der Handelspartnerschaften im Bereich E-Commerce für die Ciao-Plattformen Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Schweden und die Niederlande vorantreiben wird. Der 38-jährige leitet ein 26-köpfiges Team und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Ciao GmbH, Stephan Musikant.

“Mit Harald Schiffauer haben wir einen ausgesprochenen Experten im Bereich E-Commerce an Bord geholt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Shop-Vertrieb ist er die ideale Besetzung, um die hohe Informationsqualität unseres Verbraucherportals als wesentliches Unterscheidungsmerkmal gegenüber reinen Preisvergleichsanbietern im Markt noch stärker bekannt zu machen, unsere weiteren Wachstumspläne zu realisieren und die führende Position unter Europas Shopping-Plattformen auszubauen”, so Stephan Musikant, Geschäftsführer Ciao GmbH.

Harald Schiffauer war zuletzt als Director Shop Business und Mitglied der Geschäftsleitung bei Pangora tätig.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!