Burda Direct interactive, innerhalb der Burda Direct Group für Medien und Zielgruppen-Marketing verantwortlich, und die international food Corporation IFC Europe AG haben das neue Portal "mynetfair" gelauncht. mynetfair verknüpft in einem Netzwerk den internationalen Vertrieb, das Marketing und die Produzenten von Konsumgütern jeglicher Art.
Als permanente virtuelle Messe soll das neue Portal reale Marktchancen für innovative Ideen und engagierte Firmen auf der ganzen Welt eröffnen. Man versucht auf diese Weise wesentliche Handelshemmnisse hinsichtlich Standort, Logistik, Produktsicherheit und Kapitalzugang zu umgehen und Kontakte zu Entscheidern herzustellen.
Dazu Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group: „Ziel von mynetfair ist es, allen Teilnehmern in den unterschiedlichen Fertigungsstufen - vom Rohstoff bis zum Endprodukt - sowie Dienstleistern einen fairen Marktzugang und eine Markttransparenz zu bieten, die bisher in dieser Form nicht existiert.“. In diesen Tagen wird mynetfair der UN in New York und der Weltbank in Washington vorgestellt.
Webinare
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Wie Publisher in Programmatic noch wachsen können
-
MEDIA Wie DOOH aus weniger Waste mehr Wirkung macht
-
ONLINE VERMARKTUNG Sell-Side Innovation – Wie KI-Agenten die Angebotsseite verändern könnten
-
ONLINE VERMARKTUNG Hamburger Startup baut Publisher-Plattform zur Monetarisierung von KI-Zugriffen