 
Neben der Standard- und Expertensuche nach Gebrauchtwagen, können Nutzer von meinestadt.de nun auch nach Neuwagen aus ihrer Stadt und Region suchen. Nach Angaben des Städteportals werden in Kooperation mit mobile.de und autobild.de über 1 Million Autoanzeigen aus ganz Deutschland ausgeliefert.
Die Neuwagensuche wird ergänzt durch ein redaktionelles Special zum Thema Neuwagen. Der lokale Automarkt bietet zudem weiterführende Serviceangebote rund um die Themen Auto, Motorrad & Co. für deutsche Städte und Gemeinden. Dazu gehören Finanzierungstipps, Links zu Fahrsicherheitstrainings, TÜV-Stellen und Autowerkstätten aus der Region sowie ein Routenplaner für Deutschland.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
             RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
- 
       
       
       
             ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen
- 
       
       
         (Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
- 
       
       
         (Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…

 
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    