Ab sofort werden die Dienstleistungen der Platform-A auch in Europa angeboten. Durch Platform-A erhält der Werbekunde einen integrierten Zugang zu sämtlichen AOL-Mediaprodukten. Hierbei handelt es sich sowohl um Branding-, als auch Perfomancelösungen sowie technologische Dienstleistungen.
Zukünftig werden für den Werbekunden über Platform-A also AOL-Werbeverkaufsbüros, Advertising.com, TACODA und ADTECH zugänglich sein. Das bestehende Werbegeschäft von AOL wird miteingebunden. Darüber hinaus werden branchenführende Technologien wie kontextabhängige Suche von Quigo, Behavioral Targeting von TACODA und Ad Serving für Mobilfunknetzwerke von Third Screen Media angeboten werden. Leiter des in London angesiedelten internationalen Geschäfts von Platform-A wird Brendan Condon sein. Er ist Platform-A-Präsidentin Lynda Clarizio unterstellt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
KI Wie Unternehmen im Zeitalter der Antwortmaschinen Markenrelevanz sichern
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben