Ab sofort werden die Dienstleistungen der Platform-A auch in Europa angeboten. Durch Platform-A erhält der Werbekunde einen integrierten Zugang zu sämtlichen AOL-Mediaprodukten. Hierbei handelt es sich sowohl um Branding-, als auch Perfomancelösungen sowie technologische Dienstleistungen.
Zukünftig werden für den Werbekunden über Platform-A also AOL-Werbeverkaufsbüros, Advertising.com, TACODA und ADTECH zugänglich sein. Das bestehende Werbegeschäft von AOL wird miteingebunden. Darüber hinaus werden branchenführende Technologien wie kontextabhängige Suche von Quigo, Behavioral Targeting von TACODA und Ad Serving für Mobilfunknetzwerke von Third Screen Media angeboten werden. Leiter des in London angesiedelten internationalen Geschäfts von Platform-A wird Brendan Condon sein. Er ist Platform-A-Präsidentin Lynda Clarizio unterstellt.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München