AdLINK gewinnt CinemaxX.de für sein Vermarktungsportfolio
Andreas Habel, 6. May 2008
AdLINK Media gewinnt mit CinemaxX.de ein Online-Kinoangebot für sein Vermarktungsportfolio. Mit dieser Markensite baut der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group seinen Entertainment- und Musik-Channel weiter aus. Über CinemaxX.de haben werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen künftig die Möglichkeit, monatlich über 2,2 Millionen Internetnutzer mit bis zu 17 Millionen Page Impressions zu erreichen.
Im Filmtrailer-Bereich sei CinemaxX.de nach Unternehmensangaben zudem mit über zwei Millionen Views pro Monat der größte Anbieter von Pre-Roll Spots im Entertainment-Umfeld. Für das gezielte Display-Marketing auf CinemaxX.de entwickelt AdLINK Media fortlaufend innovative und individuelle Media-Lösungen in interaktiven Umfeldern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!