Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

The Search Works nun auch in Deutschland

Andreas Habel, 7. April 2008

Der britische SearchMarketing-Dienstleister The Search Works wird seine Services ab sofort auch in Deutschland zur Vefügung stellen. Dazu wurde jüngst eine Niederlassung in München eröffnet, für die Markus Backs zum Country Account Director ernannt wurde. In Deutschland möchte sich The Search Works auschließlich auf Suchmaschinen-Marketing konzentrieren.

Country Account Director Markus Backs, zuvor Head of Sales bei Overture Services GmbH (später in Yahoo! Search Marketing umbenannt), danach Leiter Vermarktung von RP Online, zum Markteinstieg in Deutschland: “Wie in allen anderen Märkten konzentrieren wir uns auch in Deutschland auf die individuelle und umfassende Beratung unserer Kunden. Dabei werden jegliche, die Online-Suche beeinflussende Ereignisse berücksichtigt. Zudem gewährleisten wir unseren Kunden 100-prozentige Transparenz aller Aktivitäten und maximieren ihren Return on Investment. Durch unsere Niederlassungen in Großbritannien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden sowie Schweden sind wir in der Lage, europaweit und individuell an die lokalen Gegebenheiten angepasste Kampagnen für unsere Online-Werbekunden umzusetzen.” Bereits seit längerem hatte The Search Works auch Kampagnen in Deutschland durchgeführt.