
TradeDoubler, ein globaler Anbieter für digitales Marketing, präsentiert mit td AdMatch eine Lösung für Contextual Advertising, also kontextbezogene Werbemittel. td AdMatch versucht die Leistung von Online-Werbung zu optimieren und ist nach eigenen Angaben die erste Contextual Advertising-Lösung im Bereich Affiliate-Marketing, die sowohl Text- als auch Bild- und Display-Anzeigenformate verarbeiten kann.
Die neue TradeDoubler-Lösung scannt den Inhalt von Webseiten und soll so die Platzierung von dazu passenden Anzeigen ermöglichen. Durch eine gezieltere Ansprache erhofft man sich ein besseres Verhältnis zwischen Anzahl der Klicks und den daraus resultierenden Aktionen. td AdMatch arbeitet sowohl mit automatisiertem als auch manuell festgelegtem Keyword-Matching und ermöglicht es Affiliates, ihre eigenen Werbemittel zu generieren.
Das Tool soll Kontrolle und Transparenz für das gesamte Affiliate-Netzwerk gewährleisten - Advertiser erscheinen demnach nur auf bestimmten, für sie am sinnvollsten Seiten, Affiliates sollen lediglich Anzeigen von Advertisern erhalten, für die sie sich beworben haben.
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