Nachdem vor wenigen Tagen das Online-Angebot von N24 ein Relaunch erfahren hat, präsentiert sich nun auch das mobile Portal „N24 Mobile“ mit einem neuen Gesicht. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Video-Angeboten, sämtliche Nachrichten sind für die mobile Nutzung aufbereitet.
Die redaktionellen Inhalte der Website und des Mobile-Portals werden an einem gemeinsamen Newsdesk in Berlin Mitte von N24 und der N24 Multimedia-Redaktion von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, produziert. Die Vermarktung von „N24 Mobile“ geschieht in Zusammenarbeit mit dem Mobile-Marketingspezialisten YOC.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…