Der lokale Automarkt des deutschen Städteportals meinestadt.de präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design und mit neuen Features. Zudem hat meinestadt.de mit dem Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de und autobild.de zwei neue Kooperationspartner gewonnen. Über 800.000 Anzeigen finden interessierte Nutzer ab sofort im lokalen Automarkt des Städteportals.
Neben der Standard- und Expertensuche gibt es auf meinestadt.de ab sofort auch eine Kategoriensuche für Fahrzeuge aller Art. Der neue lokale Automarkt bietet zudem weiterführende Serviceangebote rund um die Themen Auto, Motorrad & Co. für alle deutschen Städte und Gemeinden. Dazu gehören Finanzierungstipps, Links zu Fahrsicherheitstrainings, TÜV-Stellen und Autowerkstätten aus der Region sowie ein Routenplaner für ganz Deutschland.
Im vergangenen Jahr hat meinestadt.de bereits Datenbestände anderer Kooperationspartner aus dem Wohnungs- und Datingbereich integriert. „Mit dem Relaunch des Automarktes schließen wir dieses Vorhaben ab und bieten von nun an unseren Werbekunden deutschlandweit über sämtliche Themenchannels zielgruppenaffine lokale Werbekontakte an“, sagt Volker Brenner, Director Marketing und Sales von meinestadt.de.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts