Seit Januar dieses Jahres vermarktet die TOMORROW FOCUS AG die Website FAZ.NET. Im Zuge dessen entstand ein Kooperationsabkommen, so dass der Online-Stellenmarkt FAZjob.NET jetzt auch für FOCUS-Online-Nutzer abrufbar ist.
Unter der Rubrik Jobs auf FOCUS Online haben damit 2,50 Millionen Nutzer (AGOF internet facts 2007-III) Zugriff auf das gesamte Stellenangebot von FAZjob.NET. Das Angebot umfasst die gesamte Jobdatenbank für Führungskräfte, Spezialisten, Young Professionals und Jobeinsteiger sowie Bereiche des Bewerberservice, den „Jobmessenger“ oder die „Bewerbungsmappe“.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?