Am 16. Dezember 2025 -- 11:30 - 12:15 Uhr
Innovation im Bereich des Native Advertising
In dieser Spotlight-Ausgabe blicken wir auf aktuelle Innovationen im Bereich des Native Advertising.
Speaker des Events
Rabia Gündogan
Head of Sales DACH, MGID
Als Head of Sales DACH bei MGID ist Rabia Gündogan dafür verantwortlich, das Wachstum der globalen Werbeplattform in der Region durch die Erweiterung des Kundenstamms und die Steigerung der Einnahmen voranzutreiben. Mit ihrer fast zehnjährigen Erfahrung bei führenden Digital-Media-Unternehmen wie Outbrain, Seedtag und Teads verbindet sie strategische Visionen mit praktischer Sales-Kompetenz – so unterstützt sie … Mehr
Dennis Beivers
Director Sales DE / AT, Readpeak
Dennis Beivers ist Director Sales DE / AT bei Readpeak. In seiner Funktion ist Beivers verantwortlich für das Agentur- und Direktkundengeschäft des Unternehmens im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Media, Agencies und Programmatic Advertising. Vor seiner letzten Tätigkeit als Strategic Partner Lead bei Yahoo war er … Mehr
Moderation
Anton Priebe
Chefredakteur, ADZINE
Anton Priebe ist als Chefredakteur von ADZINE für das interne und externe Redaktionsteam sowie die Inhalte des Fachmagazins für datengetriebene Online-Werbung verantwortlich. Der studierte Germanist ist seit zwölf Jahren als Journalist im digitalen Marketing tätig und sammelte erste Erfahrungen im Videojournalismus bei Sat.1. 2013 stieg Priebe beim Digitalportal OnlineMarketing.de ein, übernahm ein Jahr später die … Mehr
Jens T. Hake
Analyst, ADZINE
Jens T. Hake ist seit 2019 als Analyst für ADZINE tätig. In dieser Position beobachtet er das digitale Marktgeschehen, analysiert aktuelle Entwicklungen und gilt als Experte für Studien und datenbasierte Marktanalysen. Er hat einen Masterabschluss in Economics. Mehr
ADZINE LIVE SPOTLIGHT
ADZINE LIVE SPOTLIGHT ist ein 45-minütiges Webinar-Format, das Technologie-Anbietern die Möglichkeit eröffnet, gemeinsam mit den Zuschauenden und der ADZINE-Redaktion aktuelle Themen der Werbewelt zu diskutieren und innovative Lösungen zu präsentieren. Die Moderatoren aus der Redaktion führen durch einen Mix aus Kurzvorträgen und anschließenden Diskussionen. Das Format leistet damit einen Beitrag zur Weiterbildung und dient seit 2025 als Plattform für den Dialog zu Spezialthemen im Digital Advertising und Marketing.