Quality, Safety, Transparency - wie man die wahren Risken des digitalen Mediaeinkaufs beherrscht
16. Juni 2021 - 15.00 - 16.30 Uhr

ADZINE LIVE - Wissen, Trends, Meinungen
Adzine Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic, Adtech und Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, während weitere Experten per Videokonferenz hinzugeschaltet werden. In einem Themen-Paper zu jeder Ausgabe fassen wir die Relevanz sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend für die Zuschauer zusammen.

Fokus: Quality, Safety, Transparenz beim Mediaeinkauf
Beim digitalen Mediaeinkauf gibt es einiges zu beachten, um sicherzustellen, dass Qualität und Quantität dem gebuchten Produkt entspricht. Wir wollen aufzeigen, welche Faktoren Medialeistung am Stärksten beeinträchtigen können und welche evtl. sogar eine Gefahr für Marke und Unternehmen darstellen. Welche Maßnahmen sollte man also auf jeden Fall treffen, um optimale Rahmenbedingungen herzustellen, dass die eingekaufte Medialeistung auch genau dem Bestimmungszweck dienen kann.
Content- und Moderationsteam

Unsere Speaker
Die besten Experten für das Event-Thema wählen wir derzeit aus den "ADZINE INSIDERN" aus und geben diese in Kürze hier bekannt.