Digital Events

Advertising IDs - State of Data Nation?

9. Juni 2021 - 15.00-16.30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen große Hoffnung in (Universal) Advertising IDs.

Experten aus Werbevermarktung, Agenturen und Technologie liefern uns Antworten auf die unzähligen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von Advertising IDs und erklären, wie der Stand der Dinge ist hinsichtlich des praktischen Einsatzes von Werbe IDs für den Mediaeinkauf und die Vermarktung auf Publisherseite.

ADZINE LIVE

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet.

Content- und Moderatoren-Team

v.l. Frank Puscher, Richard Kidd, Anton Priebe, Arne Schulze-Geißler

Experten zum Thema:

Die besten Experten für das Event-Thema wählen wir derzeit aus den "ADZINE INSIDERN" aus und geben diese in Kürze hier bekannt.

Leonhard Sauer

Leonhard Sauer
Associate Director, Advertiser Solutions, PubMatic

Leonhard „Hardy“ Sauer ist ein Programmatic Business und digital Sales-Spezialist mit langjähriger Erfahrung auf Vermarkter und Ad-Tech Seite. Bei PubMatic ist er für die Pflege der wichtigsten Kundenbeziehungen zur Buy-Side verantwortlich; insbesondere zu Agenturen, Trading Desks, Demand-Side-Plattformen und direct brands. Mehr

Kolja Brosche

Kolja Brosche
Head of Strategic Growth, LiveRamp Germany

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Kolja Brosche bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Mediaagenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich. Zuletzt leitete er als EMEA Agency Alliances … Mehr

LEISTUNGEN & KONDITIONEN

Live Event- Teilnahme als Zuschauer an 90-Minuten digitalem Live-Event zu Spezialthema im Digital Advertising und Marketing, bestehend aus Vorträgen, Cases und Diskussion, besetzt mit Experten aus der Praxis (Marketing, Medien, Agentur, Tech).

Videos in Mediathek - Mit der Buchung des Live Events erhält man gleichzeitig über das persönliche Account Zugang zur Aufzeichnung der jeweiligen ADZINE LIVE Ausgabe 1-2 Tage nach dem Event.

Paper zum Thema - Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein Paper (PDF) zum Inhalt des Event-Themas, in dem wir die Relevanz des Themas erklären und die Standpunkte der Teilnehmer zusammenfassen. Das Paper erscheint etwa vier bis fünf Tage nach dem Live Event.

Preise ab März: Einzelticket 60,- EUR / 5er-Ticket 220,- / 10er-Ticket 380,- EUR / Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Bestelloptionen für ADZINE Live Event/s: Advertising IDs - State of Data Nation? am 09. June 2021 um 15.00 Uhr
Unternehmen
Teilnehmer
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.