Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse
15. April 2021 - 15.00-16.30 Uhr

Tech Insights zur Erlösmaximierung
Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern , Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann.

ADZINE LIVE
... sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten die Zuschauer (Premium Tcket) ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe.
Content- und Moderatoren-Team

Unsere Experten
Die besten Experten für das Event-Thema wählen wir derzeit aus den "ADZINE INSIDERN" aus und geben diese in Kürze hier bekannt.

Ingo Duckerschein
Managing Director Zentral- und Osteuropa, Taboola
Ingo Duckerschein ist seit Mai 2019 Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei Taboola, der weltweit führenden Discovery-Plattform. Vor Taboola war er in führenden Positionen bei LinkedIn und AOL Europe sowie bei McKinsey als Berater tätig. Ingo Duckerschein ist MBA-Absolvent der MIT Sloan Mehr