Digital Events

Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse

15. April 2021 - 15.00-16.30 Uhr

Tech Insights zur Erlösmaximierung

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern , Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann.

ADZINE LIVE

... sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten die Zuschauer (Premium Tcket) ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe.

Content- und Moderatoren-Team

Unsere Experten

Die besten Experten für das Event-Thema wählen wir derzeit aus den "ADZINE INSIDERN" aus und geben diese in Kürze hier bekannt.

Ingo Duckerschein

Ingo Duckerschein
Managing Director Zentral- und Osteuropa, Taboola

Ingo Duckerschein ist seit Mai 2019 Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei Taboola, der weltweit führenden Discovery-Plattform. Vor Taboola war er in führenden Positionen bei LinkedIn und AOL Europe sowie bei McKinsey als Berater tätig. Ingo Duckerschein ist MBA-Absolvent der MIT Sloan Mehr

LEISTUNGEN & KONDITIONEN

Live Event- Teilnahme als Zuschauer an 90-Minuten digitalem Live-Event zu Spezialthema im Digital Advertising und Marketing, bestehend aus Vorträgen, Cases und Diskussion, besetzt mit Experten aus der Praxis (Marketing, Medien, Agentur, Tech).

Videos in Mediathek - Mit der Buchung des Live Events erhält man gleichzeitig über das persönliche Account Zugang zur Aufzeichnung der jeweiligen ADZINE LIVE Ausgabe 1-2 Tage nach dem Event.

Paper zum Thema - Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein Paper (PDF) zum Inhalt des Event-Themas, in dem wir die Relevanz des Themas erklären und die Standpunkte der Teilnehmer zusammenfassen. Das Paper erscheint etwa vier bis fünf Tage nach dem Live Event.

Preise ab März: Einzelticket 60,- EUR / 5er-Ticket 220,- / 10er-Ticket 380,- EUR / Jahreskarte ADZINE LIVE 1240,- EUR / Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Im Januar und Februar gelten Sonderkonditionen, siehe Angebote unten.

Bestelloptionen für ADZINE Live Event/s: Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021 um 15.00 Uhr
Unternehmen
Teilnehmer
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.