Adzine Top-Stories per Newsletter

Richard Kidd, Regional Director DACH Mediarithmics

Richard leitet das Geschäft der deutschsprachigen Märkte von Mediarithmics als Regional Director DACH vom Hamburger Standort aus. Davor arbeitete er als Go-To-Market Specialist für Technologie-Unternehmen, sowie als Vertriebstrainer und Consultant für digitales Marketing. Kidd war bis Ende August 2018 als VP Head of Business Development EMEA bei OpenX tätig. In dieser Position war er für das europäische Geschäft des Anbieters für programmatische Werbetechnologie verantwortlich.

Zuvor bekleidete Kidd über viele Jahre Führungspositionen unter anderem bei DoubleClick, wo er den internationalen Roll-out von Video und Rich Media verantwortete.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Richard Kidd aufAdzine